• Musik für Freude, Kraft & Verbindung.

    Seit vielen Jahren bin ich unterwegs an den Lagerfeuern dieser Welt - und durfte schon so manche unvergessliche Musik- und Singnacht mitgestalten. Dabei habe ich Lieder aus aller Welt gesammelt. Gerne teile ich ein paar ganz besondere Perlen mit dir.

     

    Auf dem Dorfplatz, im Yogaraum, unter den Sternen, am Feuer:

    Wir singen, klingen, tönen und feiern gemeinsam und schaffen dadurch eine ganz besondere Verbindung. Vorkenntnisse sind keine nötig: Nimm dich mit - und etwas Humor, Freude und guten Mut.

    broken image

    Kraftlieder & Medicine Songs

    Mit Herzkraft singe ich Ritual-, Kreis- und Medizinlieder aus aller Welt. Und lade dich und die Gruppe zum mitsingen ein. Gemeinsam wird unser Lied zu einem Gebet: für die Schönheit, für den Frieden, für die Liebe, für die Freude am Leben.

    Für Singkreise, Seminare, Festivals, Rituale, Wohnzimmerkonzerte.


    Weitere Infos & Buchungen auf Anfrage.

    broken image

    Pop, Rock & Volkslieder

    Besser als ein Konzert: Wir sind die Band! Und singen gemeinsam, dass es rockt und sich die Balken biegen! Wir lassen alte Perlen und neue Hits aus 50 Jahren Musik-Geschichte hochleben. Von Abba bis Züri West, von den Beatles bis ZZ Top. Oder gar Volks- und Kinderlieder? Ich habe alles dabei.

     

    Für Geburtstagsfeste, Freundeskreise, Jubiläen, Partys.

     

    Weitere Infos & Buchungen auf Anfrage.

    broken image

    Mani Matter

    Eine Hommage an eine der grössten Persönlichkeiten - und herausragendsten Dichter - die unser Land je hervorgebracht hat. Gerne singe ich die bekannten scharfsinnigen und wortwitzigen Chansons, die längst zum Volksgut geworden sind. Lieber noch: seine weniger bekannten Werke. Die tiefgründigen, nachdenklich-verstörenden, politisch explosiven.

     

    Für den kultivierten, humorvollen Abend im privaten oder öffentlichen Rahmen.

     

    Weitere Infos & Buchungen auf Anfrage.