• Zeremonien mit original Kilian☆Herzkraft.

    Wie wichtig, wie schön, wie verbindend es doch ist, die grossen Übergänge im Leben gemeinsam zu feiern. Die grossen Momente bewusst und freudig zu begehen.
    Gerne gebe ich meine besten Erfahrungen als Zeremonienleiter in deine, in eure Zeremonie ein. Und meine Herzkraft, meine Lebensfreude, meine Ideen und mein Tiefgang.

    Hochzeit

    Den schönsten Moment im Leben feiern und aus vollem Herzen JA zueinander sagen. Mit Familie und Freunden. Und mit original Keruna Herzkraft!

    HOCHZEIT MIT HERZKRAFT

    Taufe

    Euer liebstes Kind im Kreis der Familie aufnehmen. Gemeinsam das Leben und die tiefe Verbindung feiern. Und - wenn ihr möchtet - dabei herzvolle Lieder singen.

    TAUFE MIT HERZKRAFT

    Abschied

    Ein Mensch aus unserer Mitte ist gegangen. Wir bleiben zurück. Wir trauern. Wir erinnern. Wir wünschen und segnen. Wir feiern. Mit Würde und mit Herzkraft.

    ABSCHIED MIT HERZKRAFT

    Aus Liebe wird Freundschaft

    Aus Liebe soll Freundschaft werden.

    Ihr seid einen intensiven Weg zusammen gegangen. Nun ist es Zeit weiterzugehen und eure Liebesbeziehung bewusst in eine tragende Freundschaft umzuwandeln. Gerne gebe ich euch den Rahmen und die Werkzeuge dazu, damit dies gelingen kann.

    AUF ANFRAGE.

    Transformation und Neubeginn

    Du stehst in einem grossen Übergang im Leben. Ob Lebensabschnitt, Beruf, Familiäres, alte Trauer und Schmerz, vergangene Beziehungen: Es ist Zeit Altes loszulassen - und dich ganz dem Neuen zuzuwenden.

    Du würdigst und verabschiedest bewusst was gewesen ist. Du dankst und gibst frei. Du selber wirst frei und öffnest dich für das was kommt. Freudvoll begrüsst du deine Zukunft.

    AUF ANFRAGE.